Kostenfreie Hotlines für Rechts- und Steuerfragen: Kunden der EOS Health AG profitieren von Expertenrat

(PresseBox) (Hamburg, ) Seit dem 1. März 2009 hat die EOS Health AG eine weitere kostenfreie Kunden-Hotline im Programm. Über die neue Steuerberatungs-Hotline können Ärzte und Zahnärzte Rat bei der ADVISION Steuerberatungsgesellschaft einholen. Mit dem neuen Service möchte die auf Modulares Factoring spezialisierte Finanzdienstleisterin im Gesundheitsmarkt ihren Kunden weiterhin einen wirtschaftlichen Vorsprung sichern.

Der Service für eine kostenfreie telefonische Erstberatung in Steuerfragen ergänzt die seit zwei Jahren bestehende Rechtsberatungs-Hotline. Die Nummer für Rechtsfragen wird seither von der bundesweit tätigen kwm - kanzlei für wirtschaft und medizin betreut.

"Wir denken für unsere Kunden mit und haben mehr als das eigene Kerngeschäft im Blick. Mit den Experten-Hotlines erweitern wir die professionelle Unterstützung für unsere Kunden in be-triebswirtschaftlichen und rechtlichen Bereichen", sagt Uwe Schäfer, Vorstand der EOS Health AG. Die Steuerberater der ADVISION sind auf Heilberufler spezialisiert und haben die Fachqua-lifikation, um Ärzte und Zahnärzte kompetent durch den Dschungel der Steuerfragen zu leiten.

Die EOS Health AG verfolgt intensiv die Entwicklungen auf dem Gesundheitsmarkt und kennt die wichtigsten Akteure persönlich. Kooperationen wie mit der ADVISION werden geschlossen, um Kunden seriöse und professionelle Partner empfehlen zu können. "Wir wollen unseren Kunden die eigene Recherche oder gar einen Reinfall auf selbst ernannte Experten ersparen. Wir empfehlen allein seriöse Unternehmen", so Uwe Schäfer.

Weitere kostenfreie Services exklusiv für ihre Kunden plant die EOS Health AG in diesem Jahr auch bei (zahn-)medizinisch relevanten Versicherungsfragen.

EOS Health Honorarmanagement AG

Die EOS Health Honorarmanagement AG - kurz EOS Health AG - ist eine moderne Finanz-dienstleisterin für die Gesundheitsbranche. Sie konzipiert Finanzlösungen für Kliniken, Ärzte, Zahnärzte, Labore und weitere Unternehmen im Gesundheitssektor. Die EOS Health AG ist spezialisiert auf das Modulare Factoring. Hierzu gehören: Übernahme der Patienten-Buchhaltung, Vorfinanzierung der Honorarforderungen, Übernahme des Zahlungsausfallrisikos und effektive Ratenzahlungsangebote für Patienten. Dieses modulare Produktkonzept, hoch qualifizierte Berater und ein erstklassiger, persönlicher Service, der auch vor betriebswirtschaftlichen Fragen nicht Halt macht, sichert Kunden den unternehmerischen Vorsprung im Wettbewerb. Als Tochter der EOS Gruppe Hamburg gehört sie zur Otto Group und ist unabhängig von Banken und Kreditinstituten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.