Allrounder in allen Klassen

ENZO präsentiert mit dem Modell W eine neue Winterfelge

(PresseBox) (Siegburg, ) Der Winter, eine triste Jahreszeit? Das muss nicht sein - auch hinsichtlich des eigenen PKW nicht. Denn mit dem richtigen Leichtmetallrad ist man selbst bei Matsch, Schnee und Eis jederzeit stilvoll unterwegs. Für preisbewusste Käufer empfiehlt sich da schon traditionell der Blick auf die Produkte von ENZO: Mit der neuen W stößt nun eine speziell für den Winter konzipierte Aluminiumfelge zum Portfolio hinzu. Das silberfarbene Sieben-Speichen-Rad überzeugt durch seine unaufgeregte Formgebung und klassischen Designmerkmale gleichermaßen - ein Eyecatcher, wie man ihn sonst nur in den Sommermonaten sieht.

Neben der ansprechenden Optik, die den Zuspruch einer breiten Käuferschicht finden soll, stand bei der alltagstauglichen Felge W vor allem die Vielfalt im Lastenheft: Zwischen 14 Zoll und 17 Zoll sind insgesamt sechs verschiedene Dimensionen verfügbar. Von Kleinwagen wie dem VW Polo über die Kompaktklassemodelle á la Ford Focus bis hin zu klassischen Vertretern der Mittelklasse wie dem Opel Insignia können somit diverse Fahrzeugtypen veredelt werden.

Dass die ENZO W dieses breite Spektrum abdecken kann, liegt aber auch an der insgesamt sehr harmonischen Gestaltung: Vom dominanten Mittelteil ziehen sich die sieben Streben elegant bis in den Außenrand des Felgenhorns. Weil sie dabei von rechts schmaler werden, entsteht schon im Stand der Eindruck einer Rotation. Darüber hinaus kapituliert das schicke Rad dank seiner unempfindlichen Oberfläche selbst bei hartnäckigem Streusalz nicht - eine robuste und trotzdem ästhetische Felge für alle Fälle. In aufwändigen Prüfverfahren wurde das Rad natürlich vom TÜV getestet und zertifiziert.

ENZO W – Daten & Fakten
Dimensionen: 5,5x14, 6x15, 6,5x15, 6,5x16, 7x16, 7x17 Zoll
Lackierung: Silber
Bauart: gegossen, einteilig
www.enzo-wheels.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.