David Crimp neuer Executive Vice President Enthone Europa

(PresseBox) (Langenfeld, ) Cookson Electronics verkündet mit Freude die Ernennung von David Crimp zum Executive Vice President Enhone Europa. Diese Berufung erweitert die derzeitige Rolle von Herrn Crimp als Executive Vice President von Alpha, Tochter-Unternehmen von Cookson Electronics, in Europa.

In seiner erweiterten Funktion "wird David Crimp praktikable Opportunitäten ergreifen, durch Synergieeffekte der Unternehmen Enthone und Alpha Vorteile zu erzielen", sagt Steve Corbett, CEO Cookson Electronics. "Er wird seine Erfahrung und sein Wissen nutzen, um das Beste beider Organisationen zu mischen. Die Ernennung von Herrn Crimp wird uns ermöglichen, das Potential unseres hervorragenden Unternehmens voll auszuschöpfen."

Herr Crimp ist seit mehr als 20 Jahren bei der Cookson Gruppe (www.cooksongroup.co.uk). Er bringt einen integrativen, engagierten und visionären Führungsstil gepaart mit einer Fülle von Erfahrung in Wirtschaft und Kommerz zu Enthone Europa. Sein größter Erfolg bei Cookson umfasst den erfolgreichen Übergang des Alpha Geschäftes von autonomen regionalen Geschäftseinheiten zu einer einzigartigen paneuropäischen Einheit.

Für weitere informationen zu Cookson Electronics besuchen Sie bitte: http://www.cooksonelectronics.com
Für weitere Informationen zu Enthone besuchen Sie bitte: http://www.enthone.com