ENTEGA vor Ort im Monat September: Energieberatung in der Region

(PresseBox) (Darmstadt, ) Im Monat September finden die nächsten Termine der Energieberatung des Energiedienstleisters ENTEGA statt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der beigefügten Auflistung. "Unsere Energieberater informieren, welche Folgen die Klimakrise für unsere Erde und für die Menschen hat. Es ist unser Ziel, der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen, Energie noch verantwortlicher zu nutzen", sagt ENTEGA-Geschäftsführer Karl-Heinz Koch. Die Energieberater informieren daher verstärkt zum Thema nachhaltige Energieversorgung und über die aktuellen Tarife, die Fördermittel und das Energiesparprogramm.

Außerdem stehen sie für Fragen rund um die Strom- und Erdgasrechnung, zu Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung. "Wir sind für unsere Kunden vor Ort, beraten sie nahe ihres Heimatorts und unterstützen sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema nachhaltige Energie", erläutert Karl-Heinz Koch.

Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles und unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 48 00 888.

Termine ENTEGA-Energieberatung September 2010

- Babenhausen im Beratungsladen (Bürgermeister-Rühl-Straße 6) am 9. und 23. September von 12 bis 16 Uhr
- Dieburg im Rathaus am 7. und 21. September von 8 bis 12 Uhr
- Erbach im Bürger-Service-Büro am 10. und 24. September von 8 bis 12 Uhr
- Erbach im Bürger-Service-Büro am 2., 16. und 30. September von 8 bis 12 Uhr, 13:30 bis 17:30 Uhr
- Höchst i.Odw. im Rathaus am 13. und 27. September von 8 bis 12 Uhr
- Lorsch im Alten Rathaus am 24. September von 14 bis 18 Uhr
- Mörlenbach im Rathaus am 7. und 21. September von 13:30 bis 18:30 Uhr
- Pfungstadt im Stadthaus am 14. und 28. September von 8 bis 15:30 Uhr
- Stockstadt im Rathaus am 8. und 22. September 8 bis 12 Uhr

Die Beratungstermine für Erbach sollten vorab unter der Rufnummer 06062 - 6473 oder - 6474 vereinbart werden.