ENTEGA vor Ort im Monat Juli: Energieberatung in der Region

(PresseBox) (Darmstadt, ) Im Monat Juli finden die nächsten Termine der Energieberatung des regionalen Energieunternehmens ENTEGA statt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der beigefügten Auflistung. Die Energieberater informieren über die aktuellen Tarife, die Fördermittel und das Energiesparprogramm. Außerdem stehen sie für Fragen rund um die Strom- und Erdgasrechnung, zu Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung.

"Wir sind für unsere Kunden vor Ort, beraten sie nahe ihres Heimatorts und unterstützen sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema Energie", erläutert Karl-Heinz Koch, ENTEGA-Geschäftsführer.

Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles und unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 48 00 888.

Termine ENTEGA-Energieberatung Juli 2009

Babenhausen im Rathaus am 9. und 23. Juli von 14 bis 18 Uhr
Dieburg im Rathaus am 7. und 21. Juli von 8 bis 12 Uhr
Erbach im Bürger-Service-Büro am 10. und 24. Juli von 8 bis 12 Uhr
Erbach im Bürger-Service-Büro am 2. , 16. und 30. Juli von 8 bis 12 Uhr, 13.30 bis 17.30 Uhr
Höchst i.Odw. im Rathaus am 13. und 27. Juli von 8 bis 12 Uhr
Lorsch im Alten Rathaus am 31. Juli von 14 bis 18 Uhr
Mörlenbach im Rathaus am 7. und 21. Juli von 13.30 bis 18.30 Uhr
Mühltal im Rathaus am 15. Juli von 15 bis 18 Uhr
Pfungstadt im Stadthaus am 28. Juli von 8 bis 15.30 Uhr
Pfungstadt im Stadthaus am 14. Juli von 11 bis 15.30 Uhr
Riedstadt im Rathaus OT Goddelau am 1., 15. und 29. Juli von 7:30 bis 12 Uhr
Stockstadt im Rathaus am 8. und 22. Juli 8 bis 12 Uhr

Die Beratungstermine für Erbach sollten vorab unter der Rufnummer 06062 – 6473 oder – 6474 vereinbart werden.