ENTEGA vor Ort im Monat Februar: Energieberatung in der Region

(PresseBox) (Darmstadt, ) Im Monat Februar finden die nächsten Termine der Energieberatung des Energiedienstleisters ENTEGA statt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der beigefügten Auflistung. Die Energieberater informieren, welche Folgen die Klimakrise für unsere Erde und für die Menschen hat. Ziel ist es nach Angaben des Unternehmens, der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen, Energie noch verantwortlicher zu nutzen. Informiert wird daher verstärkt zum Thema nachhaltige Energieversorgung und über die aktuellen Tarife, die Fördermittel und das Energiesparprogramm.

Außerdem stehen die Energieberater für Fragen rund um die Strom- und Erdgasrechnung, zu Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung. ENTEGA berät die Kunden in der Nähe ihres Heimatorts und unterstützt sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema nachhaltige Energie.

Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles und unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 48 00 888.

Termine ENTEGA-Energieberatung Februar 2012

Babenhausen im Beratungsladen (Bürgermeister-Rühl-Straße 6)
am 9. und 23. Februar von 12 bis 16 Uhr

Dieburg im Rathaus am 7. Februar von 8 bis 12 Uhr

Erbach im Bürger-Service-Büro am 10. und 24. Februar von 8 bis 12 Uhr

Erbach im Bürger-Service-Büro am 14. und 28. Februar von 8 bis 14 Uhr

Erbach im Bürger-Service-Büro am 2. und 16. Februar von 13.30 bis 17.30 Uhr

Höchst i.Odw. im Rathaus am 13. und 27. Februar von 8 bis 12 Uhr

Mörlenbach im Rathaus am 9. und 23. Februar von 8 bis 12 Uhr

Pfungstadt im Stadthaus am 14. und 28. Februar von 8 bis 15.30 Uhr

Stockstadt im Rathaus am 8. und 22. Februar von 8 bis 12 Uhr

Die Beratungstermine für Erbach sollten vorab unter der Rufnummer 06062 - 6473 oder - 6474 vereinbart werden.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit unter www.entega.de ändern.