ENTEGA vor Ort im Monat Dezember: Energieberatung in der Region

(PresseBox) (Darmstadt, ) Im Monat Dezember finden die nächsten Termine der Energieberatung des Energiedienstleisters ENTEGA statt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der beigefügten Auflistung. Die Energieberater informieren, welche Folgen die Klimakrise für unsere Erde und für die Menschen hat. Ziel ist es nach Angaben des Unternehmens, der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen, Energie noch verantwortlicher zu nutzen. Informiert wird daher verstärkt zum Thema nachhaltige Energieversorgung und über die aktuellen Tarife, die Fördermittel und das Energiesparprogramm.

Außerdem stehen die Energieberater für Fragen rund um die Strom- und Erdgasrechnung, zu Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung. ENTEGA berät die Kunden in der Nähe ihres Heimatorts und unterstützt sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema nachhaltige Energie.

Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles und unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 48 00 888.

Termine ENTEGA-Energieberatung Dezember 2010

- Babenhausen im Beratungsladen (Bürgermeister-Rühl-Straße 6) am 2. und 16. und 30. Dezember von 12 bis 16 Uhr
- Dieburg im Rathaus am 14. und 28. Dezember von 8 bis 12 Uhr
- Erbach im Bürger-Service-Büro am 3. und 17. Dezember von 8 bis 12 Uhr
- Erbach im Bürger-Service-Büro am 9. und 23. Dezember von 8 bis 12 Uhr, 13.30 bis 17.30 Uhr
- Höchst i.Odw. im Rathaus am 6. und 20. Dezember von 8 bis 12 Uhr
- Lorsch im Alten Rathaus am 17. Dezember von 14 bis 18 Uhr
- Mörlenbach im Rathaus am 14. und 28. Dezember von 13.30 bis 18.30 Uhr
- Pfungstadt im Stadthaus am 7. und 21. Dezember von 8 bis 15.30 Uhr
- Stockstadt im Rathaus am 1., 15. und 29. Dezember 8 bis 12 Uhr

Die Beratungstermine für Erbach sollten vorab unter der Rufnummer 06062 - 6473 oder - 6474 vereinbart werden.