ENTEGA-Energieberatung in Erbach fällt einmalig aus

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die turnusmäßige Energieberatung der ENTEGA im Bürger-Service-Büro Erbach fällt am 24. Juli 2009 einmalig aus. Kunden haben an diesem Tag die Möglichkeit, sich auf der Südhessen-Messe (Erbacher Wiesenmarkt) über ENTEGA zu informieren. Der Stand ist in Halle G, Stand 801/802.

ENTEGA ist regelmäßig alle 14 Tage donnerstags in ungeraden Wochen sowie freitags in geraden Wochen im Erbacher Bürger-Service-Büro in der Stadtverwaltung Erbach (Neckarstraße 3) präsent. Die nächste Energieberatung findet am 30. Juli 2009 statt.

Die Beratungstermine für Erbach sollten vorab unter der Rufnummer 06062 - 6473 oder - 6474 vereinbart werden. Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit unter www.entega.de ändern.