Was schenken wir Oma? Winterflyer für ENO-Kunden!

(PresseBox) (Nordhorn, ) Mit dem Winterflyer von ENO telecom kann der Fachhandel diese Frage optimal beantworten und Geschenke zielgruppenspezifisch präsentieren.

Bei der Suche nach dem passenden Präsent greifen Kunden zunehmend zu moderner Technik. Um den Endkunden die Entscheidung besonders leicht zu machen, hat ENO telecom einen Flyer entwickelt, der auf einzelne Zielgruppen abgestimmte Geschenke anbietet. Die mühsame Suche nach den richtigen Präsenten wird zum entspannten Gang zu einem Fachhändler. Mit der Beilage des Flyers zur örtlichen Zeitung – natürlich inkl. Eindruck des individuellen Händler-Logos – oder einer Verteilung über Postwurfsendungen stellt der Fachhändler sein Produktportfolio und seine Kompetenz dar.

Kids werden mit Trendprodukten wie Handys mit integriertem MP3/4-Player begeistert. Die Berufstätigen bekommen Lösungen, die Zeit sparen und erfolgreich machen, wie z. B. Smartphones oder UMTS-Karten. Junge Paare werden mit Partner-Tarifen gelockt, Männer mit Car Entertainment und Navigation und Frauen mit Designmodellen. Auch Großeltern kommunizieren gern mobil, wenn Übersichtlichkeit der Funktionen und einfache Handhabung gewährleistet ist.
Da Geschenke aber kein rein weihnachtliches Thema sind, ist der gesamte Flyer in einem winterlichen Layout gehalten, so dass die Nutzung bis ins kommende Jahr möglich ist. In Summe werden etwa 25 Produkte in verschiedenen Preisklassen und Themenbereichen dargestellt. Die Produktpalette umfasst die aktuell stark nachgefagten Produkte wie mobile Navigation (u. a. in Handys integriert), VoIP, Trendartikel Handy inkl. MP3-Player, Smartphones, W-Lan, Digitalkameras und Festnetz.

Mehr Details zum Thema gibt es beim ENO Vertriebs-Team unter der Hotline 05921/877-440.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.