SuperFan mit ENO werden

Die WM rückt immer näher und ENO stattet seine Kunden mit den richtigen Fan-Artikeln aus

(PresseBox) (Nordhorn, ) Wer bei ENO Produkte von Audioline, Panasonic oder Sagem kauft hat beste Chancen der SuperFan zu werden. Bei verschiedenen Umsatz-Staffelungen bekommt der Fachhändler entweder einen Fußball, ein Fan-Set mit Schal, Cap und Schminke oder aber das Original Adidas DFB Deutschland Home Trikot WM 2010 gratis dazu.

Einfach im Aktionszeitraum vom 26. Mai bis 23. Juni 2010 fleißig kaufen und profitieren.

Außerdem bei ENO: der WM-Countdown Kalender, WM-Spielplan für Endkunden sowie ein Endkunden-Flyer mit allen Geräten, die TV übertragen und so die WM überall live zeigen.

Mehr Informationen zu allen WM Aktionen gibt es unter www.eno.de oder beim persönlichen Ansprechpartner von ENO.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.