Runder Tisch mit ENO und Bury

ENO on Tour / Gemeinsam mit Bury wird Fachhändlern eine Plattform geboten, bei der alle Fragen rund um die Produkte von Bury beantwortet werden

(PresseBox) (Nordhorn, ) Vier Termine gibt es mit den Experten von Bury und ENO, die den Fachhändlern den absoluten Einblick bieten. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, sollten sich Fachhändler schnell anmelden und alle Informationen rund um die Freisprecheinrichtungen von Bury mitnehmen. Neue Take&Talk Handyhalter für verschiedene Modelle, brandneue Freisprechanlangen wie die CC9056 und viele Informationen rund um die Produkte von Bury sind das Thema des Abends.

Die teilnehmenden Händler erfahren Tipps und Tricks zum Verkauf der Produkte und die markanten Verkaufsargumente. Die Termine starten jeweils um 19.30 Uhr und enden mit einem Abendessen das genug Raum zum intensiven Erfahrungsaustausch mit den Kollegen und Referenten lässt.

Die ENO-Round Table Tour 2010 mit Bury macht Station am 1. Juni in Hannover, am 7. Juni Berlin, am 8. Juni München sowie am 9. Juni Frankfurt.

Näheres zur Round Table Tour sowie die Anmeldemöglichkeit finden alle interessierten Fachhändler unter www.eno.de.

Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.