Reisezeit mit ENO

Ab sofort füllen Händler den Tank bei ENO auf und reisen drauf los

(PresseBox) (Nordhorn, ) Alle Händler, die im Aktionszeitraum vom 15.07.-31.08.2010 o2 Business Verträge in den Tarifen Business-Pro, Business-Flat, o2 on Business, o2 on Business Upgrade und Business Data schalten, können bis zu 5.000 EUR Tankgutscheine abrufen. Ab 5 Karten gibt es bereits einen 50 EUR-Gutschein, ab 10 Karten 100 EUR und so weiter. Auch der Sommer-Push winkt im Aktionszeitraum mit 90 EUR on top für o2 on business und o2on business upgrades. Das bedeutete in Summe 130 bzw. 150 EUR Provision pro Freischaltung.

Bei Fragen oder Wünschen wenden sich Händler einfach an ihren persönlichen Ansprechpartner bei ENO oder bestellen es direkt online unter www.eno.de.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.