Promotion-Material bei ENO mieten

Für Stadtfeste, Weihnachtsmärkte oder Tage der offenen Tür gibt es immer Bedarf an Promotionsmaterial / ENO bietet einiges an Unterstützung

(PresseBox) (Nordhorn, ) Für den Handel sind öffentliche Auftritte auf Veranstaltungen wie Ausstellungen oder Stadtfesten eine gute Plattform sich zu präsentieren. Allerdings ist das mit recht hohem Aufwand verbunden. Hier hilft ENO seinen Partnern sowohl mit Tipps und Tricks als auch mit konkreter Ausstattung. Rund um eine Veranstaltung wird Werbung gemacht. Hier kann bei ENO sowohl die individuelle Werbeanzeige als auch ein passender PR-Text für die lokale Presse, der entsprechende Flyer oder das Poster angefordert werden. Auch die Ausstattung wie beispielsweise eine Entertain-Theke oder eine Eismaschine können bei ENO gemietet werden.

Eine allgemeine Checkliste für Veranstaltungen findet sich online unter den Dienstleistungen bei ENO ebenso wie die Übersicht über alle Materialien, die der Nordhorner Distributor seinen Partnern bietet. Alle weiteren Informationen dazu gibt es beim persönlichen Ansprechpartner, unter www.eno.de/dienstleistung oder der Hotline 05921/877-430.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Telematik.

Im Geschäftsjahr 2010 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.