Noch 3 Tage bis zum neuen ENO-Auftritt

In drei Tagen ist es soweit! Der neue Internetauftritt von ENO telecom geht online.

(PresseBox) (Nordhorn, ) Am 22.11.2005 präsentiert der Nordhorner Distributor ENO telecom einen komplett neuen Online-Auftritt. Die Fachhändler der ENO telecom bekommen am 22.11. per E-Mail ihre neuen Logins und Passworte zugesandt. Alle anderen Fachhändler können natürlich ganz simpel online ihre Zugangsdaten anfordern.

Neben einer frischen Optik verfügt der Shop über viele neue Funktionalitäten, wie z. B. die Darstellung der individuellen Preise, eine Anzeige von Produkt und Zubehör, der Ausblendung von HEK und Einblendung von UVP. Der Fachhändler kann Kontoinformationen wie Warenrückstände online abrufen. Er kann seine Pakete verfolgen und Einsicht in seinen Punktestand bei allen Bonusprogrammen nehmen. Selbstverständlich werden aber auch alle Informationen zu Incentives, Events, Produktneuheiten u. s. w. abgebildet.

Mehr ab dem 22.11.2005 unter www.eno.de.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.