Mit ENO aktiv bei Senioren

(PresseBox) (Nordhorn, ) Für die kaufkräftige Gruppe der Senioren bietet ENO wieder neues Material. Mit der mittlerweile sechsten Auflage des Seniorenflyers bekommen die Endkunden genau die Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Der immer wieder verbesserte Flyer bietet viele Möglichkeiten. Der Händler kann die Flyer für seinen Shop nutzen oder auch im Zielgebiet rund um seinen Shop oder in Seniorenresidenzen verteilen lassen.

Bei Fragen oder Wünschen wenden sich Händler einfach an ihren persönlichen Ansprechpartner bei ENO oder bestellen es direkt online unter www.eno.de.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.