Kostenlose Xbox von ENO

Fun mit der Xbox Arcade oder Xbox 360 - das ermöglicht ENO mit der Windows Mobile Aktion

(PresseBox) (Nordhorn, ) Viele Privat- und Business-Kunden arbeiten am ihrem PC oder Laptop mit Windows. Um für die mobile Kommunikation ein vergleichbares System nutzen zu können, werden immer mehr Telefone mit Windows Mobile als Betriebssystem ausgestattet. Damit auch die Fachhändler richtig Lust auf den Verkauf bekommen, hat ENO ein ganz besonderes Goody im Angebot.

Viel Gaming-Fun für zuhause bietet ENO aktiven Windows Mobile-Fachhändlern mit der Xbox. Bestellen sie bei ENO fleißig Geräte mit Windows Mobile, haben sie die Chance auf eine kostenlose Xbox für eine Sonderaktion im Shop, z. B. ein Gewinnspiel, einen Wettbewerb unter den Mitarbeitern oder auch für das eigene Wohnzimmer. Ob die Geräte von Samsung, HTC, Sony Ericsson, T-Mobile, Vodafone, o2 oder AT sind ist völlig egal. Ist Windows Mobile im Spiel sichert man sich Zähler und somit die Xbox Arcade oder Xbox 360.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Unter www.eno.de das Anmeldeformular ausfüllen und direkt an ENO. Dann nur noch im Aktionszeitraum vom 01.03. - 30.04.2009 mindestens zehn Windows Mobile Geräte bei ENO beziehen und vermarkten.

Hat es der Fachhändler geschafft, zehn Geräte zu vermarkten, geht die Xbox Arcade automatisch nach Aktionsende auf die Reise zu ihm. Wenn er sogar 20 Geräte vermarktet, gibt es anstatt der Xbox Arcade eine Xbox 360.

Pro Fachhändler kann nur eine Konsole erreicht werden und Mehrfachteilnahmen sind nicht möglich.

Informationen gibt es bei den Experten bei ENO oder unter www.eno.de.

Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.