Katrin Wilke neue Marketingleiterin bei ENO telecom

(PresseBox) (Nordhorn, ) Mit Katrin Wilke wurde jüngst das Marketing-Team der ENO telecom ergänzt. Gemeinsam mit Geschäftsleitung sowie Vertriebs- und Einkaufsleitung wird Sie maßgeblich die neue Ausrichtung des Nordhorner Distributors beeinflussen.

Neue Marketingchefin bei ENO telecom ist Katrin Wilke. Mit langjähriger Erfahrung aus der IT-Branche – zuletzt bei the campus, wird die 38-jährige Dipl. Informatikerin und MBA neue Strukturen in die gesamte Marktkommunikation des Nordhorner Distributors bringen.

„Dank der sehr guten Kontakte zu Kunden und Industrie bieten sich bei ENO optimale Voraussetzungen zum Aufbau einer sehr persönlichen und marktorientierten Zielgruppenansprache“ freut sich Katrin Wilke. Ihr Ziel ist es, mit exakt abgestimmten Maßnahmen perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Ein erster Schritt ist mit dem Winterflyer gemacht, der nicht nur auf die Kundengruppe Fachhandel, sondern sogar auf einzelne Endkunden-Zielgruppen eingeht. Auch Themen wie ein komplett überarbeitetes CI und der neue Internetauftritt sind Eckpunkte der neuen Ausrichtung.

Neben der Ansprache der verschiedenen Kundengruppen werden alle Maßnahmen aber auch auf die Marktbedürfnisse der verschiedenen Sparten des ENO-Produktportfolios ausgerichtet sein. Mobilfunk inkl. Zubehör, Festnetz, Netze, Mobile Data, Multimedia, Navigation sowie Car Entertainment sind die wichtigen Themen.

Eine druckfähige Abbildung finden Sie in unserem Pressebereich unter www.eno.de.

ENO telecom GmbH

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Audio-/Video-Conferencing.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.