Jahresendoffensive bei ENO

Mit satten 10% Rabatt macht ENO dem Handel das Verkaufen von Telekom Produkten schmackhaft.

(PresseBox) (Nordhorn, ) Eine große Auswahl der Hardware Modelle der Telekom wird ENO bis zum Jahresende mit dem satten Rabatt von 10% verkaufen. Alle Fachhändler können die Chance nutzen und hier richtig zuschlagen. Zur Aktion zählen das T-Home Sinus 103, A103, PA 103 plus 1 DUO Set, 302, A302, 502, A502, 302 plus1 DUO-Set, 502 plus1 DUO-Set, A302 plus 1, A502 plus 1, 302 Pack,502 Pack sowie das Concept PA414.

Mehr Informationen zu den Produkten, Teilnahmebedingungen etc. gibt es unter shop.eno.de oder beim persönlichen Ansprechpartner bei ENO.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.