Fußball-Jagdfieber mit ENO und T-Com

Endspurt in der großen Jagdfieber-Aktion der ENO telecom mit T-Com

(PresseBox) (Nordhorn, ) Fachhändler der ENO telecom gehen zusammen mit T-Com auf die Jagd nach vielen Preisen. Über das Jahresendgeschäft 2005 hinaus (bis einschließlich 31.01.06) heisst es sammeln, sammeln, sammeln. Bereits seit dem 1. August 2005 erfasst ENO automatisch für jeden angeschlossenen Händler Punkte (ePoints) für Freischaltungen von T-Com Dienstleistungsverträgen über ENO. Darüber hinaus wird für Freischalter jeder Hardwarebezug von T-Com-Produkten über ENO mit jeweils 200 ePoints pro 2.000,- € netto Bestellvolumen im Aktionszeitraum angerechnet. Dabei sein lohnt sich auch für Neueinsteiger, gibt es doch für einen T-ISDN Call–Neuauftrag bereits 100 ePoints. Alle gesammelten Punkte können in attraktive Prämien umgewandelt werden. Bei 5 Schaltungen kann sich der Händler im ENO-Internet unter der Rubrik „Jagdfieber“ z. B. das T-Com Schnurlostelefon Sinus 2120 AB als Prämie abrufen. Weitere attraktive Prämien, die bis zum 28.02.06 im Internet abgerufen werden können, sind: T-Com-Kickertisch, Fussballsessel „World Cup“, Bose Wave Music System u. v. a. m. Die TOP 5 der Jagdfieberhändler werden von T-Com und ENO im März 2006 auf ein „bäriges“ Berlin-Wochenende eingeladen – natürlich mit einer Begleitperson. Mehr Informationen über die Prämien, die ePoints und den jeweilig aktuellen Punktestand gibt es unter www.eno.de im Bereich Incentives/Events.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.