FULL HD LCD-TV kostenlos bei ENO

(PresseBox) (Nordhorn, ) Fachhändler, die bei ENO Telekom Mobile Telefonie Neuverträge schalten, sollten schnell ihre Aktivierungszahlen steigern, denn dann gibt es richtig tolle Prämien. Werden im Vergleich August gegenüber Juli fünf Schaltungen mehr gemacht, gibt es einen Tischgrill, bei einer Steigerung von 10 Schaltungen eine Zapfanlage und bei 15 sogar einen Full HD LCD-TV mit 60cm Bildschirmdiagonal. Der Aktionszeitraum ist vom 01.-31.08.2010.

Zusätzlich sorgen Schaltungen der Telekom Mobile Telefonie Geschäftskunden-Tarife für eine großzügige Jagdfieber-Punkte-Vermehrung. Fachhändler, die über ENO im Zeitraum Juli - September 2010 mindestens 700 Punkte bei Telekom Mobile Telefonie in den Geschäftskunden-Tarifen erreichen, bekommen die Punkte im Jagdfieber, die in der Aktionszeit erwirtschaftet wurden erhöht. In der ersten Stufe von 700 Punkten werden die Jagdfieber-Punkte 1,2 fach gewertet, ab 1.500 Punkte 1,5 fach und ab 2.500 Punkte werden sie sogar verdoppelt. Anmeldemöglichkeiten für das Jagdfieber gibt es unter www.eno.de.

Als Bemessungs-Grundlage werden die Punkte, die Telekom Mobile Telefonie für die einzelnen Tarife vergeben hat, genutzt. Berücksichtigt werden für diese Auswertung ausschließlich die Geschäftskunden-Tarife.

Alle weiteren Fakten erfahren Fachhändler ebenso wie die aktuellen Angebote unter www.eno.de oder von ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.