Experten-Team für Internetauftritt ENO telecom

(PresseBox) (Nordhorn, ) ENO telecom konzipiert zur Zeit eine komplett überarbeitete Internetdarstellung. Zusammen mit Partnern aus dem Handel entsteht ein ausgefeilter Auftritt.

Fokus für den neuen ENO-Auftritt ist die absolute Orientierung an den Bedürfnissen der Nutzer. Mit Experten aus den Reihen des Fachhandels wurden alle wichtigen Funktionalitäten eines Online-Auftrittes diskutiert und anhand der Ergebnisse eine detaillierte Vorgabe erarbeitet.

In der Entwicklungsphase haben sich die Verantwortlichen bei ENO mit einem Team aus Fachhändlern immer wieder abgestimmt. Aufgrund der kritischen Bewertung der einzelnen Komponenten konnten viele Verbesserungen implementiert werden.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit wird am 22.11.2005 präsentiert. Der Nordhorner Distributor wird seinen Internet-Launch mit vielen Begleitmaßnahmen promoten.

Druckfähiges Bildmaterial unter www.eno-telecom.de

Mehr ab dem 22.11.2005 unter www.eno.de.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.