ENO verschenkt ViewPad 10pro 3G

(PresseBox) (Nordhorn, ) Unter allen Käufern von ViewSonic Pads oder dem V350 verlost ENO ein ViewPad 10s.

Ob Händler das nagelneue ViewPad 10e, das preisgekrönte ViewPad 10s, das Smartphone V350 oder ein anderes ViewSonic-Produkt bei ENO beziehen - immer geht automatisch ein Los in die Lostrommel. Je mehr Geräte gekauft werden, desto größer wird die Chance, das ViewPad 10pro 3G sein eigen zu nennen. Die Pads von ViewSonic gibt es exklusiv bei ENO.

Die Aktion läuft vom 11.-22.01.2012 und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Gewinner wird automatisch benachrichtigt. Zu bestellen sind sämtliche Produkte online unter www.eno.de. Alle Fragen zur Aktion beantwortet der persönliche Ansprechpartner bei ENO.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Telematik.

Im Geschäftsjahr 2010 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.