ENO on Tour mit Telekom Deutschland

(PresseBox) (Nordhorn, ) Der Handel hat vielfältige Möglichkeiten auch margenträchtige Produkte an dem Mann zu bringen. Auf der Tour von ENO mit der Telekom werden die Themen Medical Exchange und Business Bundle Advance beleuchtet.

Es gibt einige Themen, die sich genau für eine Zielgruppe eignen. Eins davon ist Medical Exchange, das Thema Nummer eins bei Medizinern, denn ab dem 01.01.2011 ist eine Abrechnung bei der Kassenärztlichen Vereinigung nur noch über abgesicherte elektronische Wege möglich. Im Rahmen des Round Table werden die allgemeinen Informationen zur Notwendigkeit sowie zum Zeitfenster vermittelt, die Zielgruppen, Produktinformationen sowie Tarifinformationen erläutert. Auch die Besonderheiten der Beauftragung sowie die Unterstützung von ENO zu diesem Thema werden vorgestellt.

Die deutlich erweiterten Cross-Selling-Möglichkeiten bei der Verbindung der Mobilfunk- mit der Festnetz-Welt werden im Rahmen des Themenkomplexes Business Bundle Advanced vorgestellt. Sowohl die Zielgruppen als auch der Kunden-Nutzen stehen hier im Fokus. Neben den Produktinformationen gibt es auch Hinweise zu den Besonderheiten bei der Beauftragung sowie eine Vielzahl an Tipps zu den richtigen Unterlagen und den kurzen Weg zu den Experten bei weiterführenden Fragen.

Mit dem Thema Marktentwicklung wir zum Abschluss ein Zukunftsausblick für den Bereich DSL gegeben. Neben neuen Technologien werden auch professionelle Zugänge für Geschäftskunden geboten und ein umfassender Marktausblick auf Mobilfunk und Festnetz - hier natürlich ganz besonders das Zusammenwachsen der Bereiche - gewährt.

Nach Abschluss dieser drei Themen gibt es noch ein lockeres Beisammensein mit einem gemeinsamen Essen um sich auch mit den Kollegen auszutauschen. Alle Termine starten um 19 Uhr und enden gegen 22.30 Uhr. Der Fachhändler hat die Möglichkeit die Tour am 18. Mai in Frankfurt/Main, am 19. Mai in Düsseldorf oder am 26. Mai in Hannover zu besuchen.

Näheres zu den Terminen sowie die Anmeldemöglichkeit gibt es im Internet unter www.eno.de/schulung.

Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.