ENO Push ’n Pull Promotion mit Arcor

(PresseBox) (Nordhorn, ) Bei ENO telecom zählt jede Arcor-DSL-Schaltung zum Sammeln von Prämienpunkten.

Bis zum 31.01.2006 sammeln Fachhändler der ENO telecom Punkte. Für jede DSL-Schaltung gibt es Punkte, die in Prämien umgesetzt werden können. Die Fachhändler von ENO erhalten ihren aktuellen Punktestand automatisch per E-Mail und können dann direkt bei ihren Ansprechpartnern Ralf Altmeppen (Tel. 05921/877-4781) oder Gerald Schütte (Tel. 05921/877-425) ihre Wunschprämien abrufen.

Mit den Aktionen rund um DSL und ISDN bietet ENO seinen Kunden individuelle Tarifpakete für jeden Nutzertyp. Mit der Sicherheit des gut ausgebauten und hochverfügbaren Sprach- und Datennetzes von Arcor profitiert der Kunde von günstigen Tarifen. Ab dem 22.12.2005 bietet Arcor ein DSL/ISDN-Angebot zum Festpreis von 14,90 Euro für Telefonieren und Surfen. Dieses Angebot ist bundesweit überall verfügbar und über ENO telecom zu schalten. Mehr Informationen geben die o. g. Ansprechpartner.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.