ENO-Jagdfieber jetzt auch mit E-Plus

Achtung Jäger und Sammler: Horsti jagt ab sofort auch E-Plus

(PresseBox) (Nordhorn, ) Am 01. April 2010 ist das traditionelle ENO-Jagdfieber in die 7. Runde gestartet. Seitdem sammelt jeder Fachhändler mit der Freischaltung von T-Dienstleistungsverträgen und Hardwarebezug von T-Produkten über ENO ePoints. Ab dem 01.05.2010 zählen auch Schaltungen von E-Plus. Somit gibt es noch mehr Möglichkeiten ePoints zu sammeln und in attraktive Prämien umzuwandeln.

Der Aktionszeitraum ist vom 01.04. bis zum 31.10.2010 und es ist wieder eine Vielzahl toller Jagdtrophäen zu holen. Produkte aus den Bereichen Life Style, Digital Imaging und Home Entertainment stehen zur Wahl. Vom Werbe-Smart über Notebooks, Plasma-Bildschirme, eine Wii bis hin zum Jura Kaffee-Vollautomaten ist alles dabei.

Punkte machen über ENO kann der Fachhändler jetzt mit Neuverträgen von E-Plus. Natürlich gibt es auch Sonderaktionen wie den Anmeldebonus mit 200 ePoints.

Näheres zu Teilnahmebedingungen, die Prämien mit der genauen Punktzahl sowie die Information, welcher Dienst wie viele ePoints bringen gibt es unter www.eno.de oder vom Ansprechpartner bei ENO. Jetzt anmelden und ab sofort Punkte sammeln.

Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO