BlackBerry kostenlos bei ENO

Mit der Mission: BlackBerry Live startet ENO eine Handelskampagne für die Live-Demo von BlackBerry-Geräten

(PresseBox) (Nordhorn, ) Ein BlackBerry lässt sich besonders gut verkaufen, wenn der Kunde es sehen und testen kann. Gerade Look& Feel ist einer der wichtigsten Gründe für die Kaufentscheidung. Als Unterstützung für den Handel bietet ENO vom 01. Juli bis 31. Dezember 2009 mit der Aktion "Mission: BlackBerry-Live" ein kostenloses BlackBerry Vorführgerät inkl. T-Mobile SIM-Karte. Unterstützt wird der Verkauf durch Produktschulungen im Vorfeld. Spezielles POS-Material für den Shop und acht Promotorenbesuche für Profis und zwei Promotorenbesuche für Starter gibt es für Mitglieder der Mission kostenlos. Entweder wollen Händler als Profi mit dem oben beschriebenen Paket direkt durchstarten oder versuchen es erst einmal als Starter.

Mit den Geräten von BlackBerry werden neben den Businesskunden verstärkt auch Privatkunden angesprochen, denn netzwerken, informieren, shoppen, relaxen, verabreden oder reisen sind Themen für Jedermann. Kommunikation mit Hilfe von facebook, flickr, myspace oder dem Yahoo messenger ist ein Thema für die junge, extrem kommunikative Zielgruppe die u. a. durch die Promotoren angesprochen wird.

Fachhändler können sich ab sofort bei ENO zur "Mission: BlackBerry-Live" online bewerben. Die Schulungen finden am 07. Juli in Köln/Bonn und 08. Juli 2009 in Nordhorn statt.

Informationen zum Ablauf gibt es bei den Experten bei ENO oder mit allen Detailinformationen zur Teilnahme und den Leistungen auch unter www.eno.de.

Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.