Bei ENO gibtes gratis Fußball-Trikots

Gemeinsam mit Parrot bietet ENO eine große Aktion zur Champions League

(PresseBox) (Nordhorn, ) Die Champions-League läuft und ENO verschenkt das passende Outfit. Ein Gratis-Trikots vom FC Bayern München, Schalke 04, Chelsea London oder Real Madrid im Bundle mit der MKi9100 und der CK 3100 von Parrot werden direkt zusammen geliefert.

Alle Händler können im Aktionszeitraum ist vom 15.10.2010 bis einschließlich 31.12.2010 ordern und erhalten automatisch das Trikot von einem der vier Top-Vereine dazu. Das Angebot gilt solange Vorrat reicht.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.