Adventskalender bei ENO

Traditionell startet ENO früher in den Advent. Bereits am 15.11.2010 öffnet sich das erste Türchen des Adventskalenders mit insgesamt 40 Türchen

(PresseBox) (Nordhorn, ) Die Weihnachtszeit startet bei ENO in diesem Jahr wieder besonders früh. Mit dem Adventskalender geht es bereits 40 Tage vor Weihnachten los. Der prall gefüllte Kalender hilft, die Entscheidung für die Schnäppchen zum Jahresende zu erleichtern und bietet noch dazu die Chance auf tolle Gewinne. Tag für Tag öffnet sich ein Türchen. Ein Fachhändler gewinnt das Tagesgerät. Für alle, die kein Glück hatten, steht es als Tagesangebot zum Spitzenpreis zur Verfügung. So gibt es 40 Chancen auf tolle Geschenke und 40 Angebote für das Weihnachtsgeschäft.

Die Geschenkjagd startet mit einer E-Mail, die jeder registrierte Händler mit einer Glücksnummer bekommen hat. Diese Glücksnummer ist immer direkt online unter www.eno.de im Kalender hinter dem Türchen zu sehen und der glückliche Gewinner kann direkt bei ENO sein Geschenk anfordern. Händler die keine Mail bekommen haben, aber auch gern mitmachen möchten, wählen einfach die Hotline 05921/877-440 oder fragen ihren persönlichen Ansprechpartner nach ihrer persönlichen Glücksnummer.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.