Ab heute online – www.eno.de

(PresseBox) (Nordhorn, ) Ab sofort ist der neue Internetauftritt von ENO telecom online. Viele neue Funktionalitäten begeistern die User.

Ab heute präsentiert der Nordhorner Distributor ENO telecom seinen komplett neuen Online-Auftritt. Die Fachhändler der ENO telecom haben per E-Mail ihre neuen Logins und Passworte zugeschickt bekommen. Alle anderen können ganz simpel unter „Passwort anfordern“ online ihre Zugangsdaten anfordern.

Neben der komplett überarbeiteten Gestaltung verfügt der Online-Shop über viele neue Funktionalitäten, wie z. B. die Darstellung der individuellen Preise, einer kombinierten Anzeige von Produkt und Zubehör, der Ausblendung von HEK und Einblendung von UVP. Der Fachhändler kann Kontoinformationen wie Warenrückstände online abrufen. Er kann seine Pakete verfolgen und Einsicht in seinen Punktestand bei allen Bonusprogrammen nehmen. Selbstverständlich werden auch alle Informationen zu Incentives, Events, Produktneuheiten usw. abgebildet.

Der Informationsgehalt der Seite ist deutlich gestiegen. Für Übersichtlichkeit sorgt die neue Navigation, die das Suchen von Produkten und Details zu verschiedensten Themen erleichtert.

Um schnelle Besteller zu belohnen, gibt es für die ersten 2.000 Online-Aufträge ein Überraschungspräsent gratis!

Mehr unter www.eno.de.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.