6% Rabatt extra bei ENO

Jetzt über ENO zertifizierter Sennheiser werden und satte sechs Prozent Rabatt zusätzlich kassieren

(PresseBox) (Nordhorn, ) Das neue Autorisierungs- und Bonus-Programm für Fachhändler von Sennheiser steht unter dem Motto "Premium together - Erfolg der aus der Marke kommt." Mit der Zertifizierung bekommt der Fachhändler neben seiner Urkunde auch satte Sonderrabatte.

Ein wichtiger Baustein des neuen Vertriebskonzeptes ist die Zertifizierung von stationären Fachhändlern zum "Authorized Sennheiser Dealer - ASD". Diese Zertifizierung wird Sennheiser selbst vornehmen und diese wird ausschließlich online durchgeführt. Nur wer von Sennheiser als ASD zertifiziert wurde, kann auch den Bonus "Sennheiser Diamond" erhalten.

Um ASD zu werden und damit das Anrecht auf den Sennheiser Diamond zu erhalten, gehen Fachhändler einfach auf http://www.sennheiser.de/asd und melden sich dort an. Alle weiteren Fakten sowie die Kennung und das Login erfahren Fachhändler ebenso wie die aktuellen Angebote unter www.eno.de oder von ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.