27 Gewinner bei ENO

3 x 9 Gewinner gibt es bei der Funkwerk Dabendorf-Aktion bei ENO

(PresseBox) (Nordhorn, ) Drei Tage Städtereise Berlin mit dem Erlebnis Friedrichstadtpalast, zwei Tage Wellness in der Markbrandenburg, Tropical Island mit Übernachtung in der Lodge oder einfach Tanken was das Zeug hält. Das halten ENO und Funkwerk Dabendorf für ihre Händler bereit. Das Incentive mit 3 x 9 Gewinnern beschert 27Händlern Chancen in drei Kategorien.

Belohnt wird der höchste Absatz von Neuprodukten, der höchste Absatz aller Produkte von Funkwerk Dabendorf sowie die höchste Umsatzsteigerung, so dass alle eine reelle Chance auf die Gewinne haben.

Voraussetzung ist, dass der Fachhändler im Aktionszeitraum über ENO Produkte von Funkwerk Dabendorf bezieht. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt dann automatisch.

Mehr Informationen gibt es unter shop.eno.de oder beim persönlichen Ansprechpartner bei ENO.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.