2.500€ Wechselbonus bei ENO kassieren

Nordhorn, 18.05.2010 Sicherheit ist in der heutigen Welt etwas Seltenes. Ronald Bulla und Bernd Horstmann sind sich einig: "Bei uns sind Ihre Provisionen sicher!"

(PresseBox) (Nordhorn, ) Das familiengeführte Unternehmen arbeitet seit vielen Jahren solide und gewinnbringend am Markt. Die hohe Eigenkapitalquote ist ein wichtiger Bestandteil der Geschäftspolitik der Brüder Horstmann. Vor diesem Hintergrund war es dem Unternehmen immer möglich, die Schwankungen der TK-Welt aufzufangen.

Mit dieser Erfahrung und Sicherheit ist ENO ein berechenbarer Partner für den Fachhandel. Deshalb sind sich Ronald Bulla und Bernd Horstmann auch einig, "Wir sichern Sie ab und halten unsere Zusagen. Testen Sie uns und nehmen unsere Angebot auf einen attraktiven Wechselbonus an."

Bis zu 2.500€ versprechen die Nordhorner, die die Fachhändler mit ihrem Außendienst-Team gern auch vor Ort besuchen. Im persönlichen Gespräch erörtern sie dann mit Ihnen alle Details und Vorteile, die eine Partnerschaft zu ENO Ihnen beschert.

Näheres zu den Konditionen, dem Bonus und Antworten auf all Ihre Fragen gibt es unter der Hotline 05921/877-484 oder www.eno.de.

Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.