Florian Gross neuer Geschäftsführer der E&V Residential GmbH

Engel & Völkers treibt Ausbau des internationalen Netzwerks voran

(PresseBox) (Hamburg, ) Florian Gross ist seit 1. Januar 2012 neuer Geschäftsführer der Engel & Völkers Residential GmbH in der Hamburger Zentrale des weltweit tätigen Immobilienunternehmens. Dabei wird er die internationalen Lizenzpartner von Engel & Völkers bei der Erreichung ihrer Ziele tatkräftig unterstützen sowie den Ausbau des weltweiten Netzwerks kontinuierlich fortsetzen.

Der Diplom-Betriebswirt begann bereits während seines Studiums der Internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt General Management ein Praktikum bei Engel & Völkers auf Mallorca. 2004 wurde er Büroleiter im Engel & Völkers Shop im Starnberger Fünf Seen Land. Bereits zwei Jahre danach war Florian Gross als Geschäftsführer für alle drei Engel & Völkers Shops in München. Seit 2010 ist er Lizenzpartner des Shops Starnberger Fünf Seen Land und bleibt auch neben seiner Position als Geschäftsführer der Engel & Völkers Residential GmbH in dieser Funktion.

"Ich bin überzeugt, dass wir mit Herrn Gross den besten Ansprechpartner haben, der aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen in den Wohnimmobilien-Shops von Engel & Völkers das Wachstum unseres Netzwerks erfolgreich vorantreiben wird. Mit seiner Berufung nach Hamburg unterstreichen wir, wie wichtig uns das bei unseren Lizenzpartnern angesiedelte operative Geschäft ist", sagt Kai Enders, Vorstandmitglied der Engel & Völkers AG.

In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer der Engel & Völkers Residential GmbH berichtet Florian Gross an Vorstandsmitglied Kai Enders.