Anthony Hitt zum COO der Engel & Völkers US Holding ernannt

E&V System wird für den US-amerikanischen Markt weiter ausgebaut

(PresseBox) (Hamburg, ) Anthony Hitt ist seit 1. Januar Chief Operations Officer (COO) der Engel & Völkers US Holding mit Sitz in New York. Seine Aufgabe in den USA wird es sein, den Immobilienvertrieb in den Engel & Völkers Lizenzgebieten zu strukturieren. Dabei wird er das Engel & Völkers System speziell für den USamerikanischen Markt weiter ausbauen. Ein weiteres strategisches Ziel wird es sein, die Rekrutierung neuer Immobilienberater voranzutreiben sowie das E&V Schulungskonzept für den amerikanischen Markt auszubauen. Für die Expansion im US-amerikanischen Markt ist weiterhin Sven Odia als CEO/President der Engel & Völkers US Holding mit seinem Team in Hamburg verantwortlich.

Unter anderem war Anthony Hitt viele Jahre als Immobilienberater für Sotheby's in den USA tätig. Das weltweite Netzwerk von Engel & Völkers ist ihm bereits gut bekannt, denn er war einige Zeit als Head of Real Estate für Engel & Völkers in Kalifornien aktiv. Anthony Hitt hat seinen Dienstsitz im Engel & Völkers Head Office New York und berichtet direkt an Sven Odia.