EN ElectronicNetwork AG mit neuen Eigentümern

(PresseBox) (Bornheim-Hersel, ) Die EN ElectronicNetwork AG, EMS Dienstleister mit deutschlandweiten Fertigungsstätten, hat zum 19. August neue Eigentümer - Huub Baren und das EN Management.

Die EN ElectronicNetwork AG informiert mit heutigem Datum über die neue Besitz- und Beteiligungsstruktur der EN Firmengruppe. Huub Baren, Aufsichtsratsvorsitzender der EN ElectronicNetwork AG, Klaus Kroesen, Vorstandsvorsitzender der EN ElectronicNetwork AG, Dr. Daniel Heinemann, Leiter Controlling der EN ElectronicNetwork Gruppe, sowie Rolf Weinreis, Geschäftsführer der EN ElectronicNetwork Bonn GmbH, übernehmen zum 19. August 2010 die Mehrheitsanteile der EN ElectronicNetwork AG. Huub Baren hält 51% und das EN Management 24% der Anteile. Die verbleibenden Anteile werden weiterhin von den Altgesellschaftern gehalten.

"Die neue Besitz- und Beteiligungsstruktur der EN ElectronicNetwork Gruppe garantiert unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein zukunftorientiertes Unternehmen, welches auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist", erklärt Klaus Kroesen, Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender der EN ElectronicNetwork AG.

EN ElectronicNetwork AG

Die ElectronicNetwork Gruppe ist mit über 800 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen der Electronic Manufacturing Services Industrie am Standort Deutschland. Die Gruppe hat sich darauf spezialisiert im Auftrag ihrer Kunden die ganzheitliche Produktfertigung durchzuführen und Entwicklungsdienstleistungen sowie Logistikkonzepte umzusetzen. www.electronic-network.net

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.