VOX-Reportage über Konvoi-Fahrt der Emons Spedition nach Russland

(PresseBox) (Köln, ) Am 21.06.2009 strahlt der TV-Sender VOX in der Sendung "auto mobil" eine spannende Reportage über einen Emons-Transport nach Russland aus.

Der Konvoi mit fünf Emons-Sattelzügen startet mit der Beladung bei einem Kunden in Wunsiedel. Nach der Zollabfertigung in der nahegelegenen Emons-Niederlassung Himmelkron/Bayreuth machen sich die LKW über Warschau (Polen) und Minsk (Weißrussland) auf den Weg nach Veliki Luki (Russland). Dabei ereignen sich spannende und witzige Dinge...!

Sendetermin der Reportage auf VOX Sendung:
auto mobil - Das VOX Automagazin
Sendetermin: 21.06.2009, 17 Uhr - 18:15 Uhr
Sendetermin für Emons-Beitrag: ab ca. 17:50 Uhr

Emons Spedition GmbH

Seit der Firmengründung im Jahre 1928 steht der Name Emons für zuverlässige und flexible Transport- und Logistikdienstleistungen. Als mittelständisches und konzernunabhängiges Familienunternehmen mit über 1.800 Beschäftigten und mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland, Bulgarien, Italien, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, der Schweiz, Tschechien, der Ukraine und Weißrussland gehört Emons zu den etablierten Unternehmen der Branche.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.