Folienquerschneider nach Maß

(PresseBox) (Emmendingen, ) die Firma Emmendinger Maschinenbau GmbH, Spezialist für Sonderlösungen,
realisiert Folienquerschneideanlagen im Baukastenprinzip; Schneideinheit mit Vorschubwalzen können je nach Maschinenkonzeption mit zusätzlichen vor- bzw. nachgeordneten Baugruppen individuell ergänzt werden.

Die EMB-Folienquerschneider verarbeiten unterschiedlichste Folienmaterialien
(PVC, PET, Kupferfolien, ... ) mit Materialbreiten zwischen 200mm und 2000mm
und einer Dicke von 50 µm bis 2000 µm und lassen sich in vielfältige Produktionslinien nahtlos integrieren. Hohe Schnitt- und Stapelqualität, sowie enge Maßtoleranzen der Zuschnitte bei hoher Liniengeschwindigkeit im In- oder Offline Betrieb prägen die Qualität und Leistungsfähigkeit dieser Maschinen.

Mit der jahrzehntelangen Erfahrung im Bau von großen Querschneideanlagen
hat EMB nun eine neue Maschinenreihe im unteren Leistungsbereich entwickelt.
Diese Maschinen wurden speziell für die Anwendung im Bereich der Konfektionierung und dem Formatschnitt konstruiert. Dabei setzt EMB auch hier
auf zuverlässige und leistungsfähige Technik. Moderne Antriebstechnik und solider
Maschinenbau garantieren den Kundenprodukten ein hohes Maß an Wertschöpfung.

Die Möglichkeit Funktionen und Einstellungen jederzeit stufenlos zu verändern erhöhen die Flexibilität der Produktion wesentlich. Stabile und kompakte Maschinenausführung in Verbindung mit modernster AC-Servoantriebstechnik lassen EMB-Folienquerschneider weltweit bei renomierten Kunden im Mehrschichtbetrieb über jahrzehnte hinweg zuverlässig und wirtschaftlich arbeiten.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: www.emmendinger.de

Gerne stehen wir Ihnen für Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen auf
unserem Messestand auf der ICE 2005 in München – Stand Nr. 1-R05
zur Verfügung.

Emmendinger Maschinenbau GmbH

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: www.emmendinger.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.