Sicherheit zuhause auf neue Weise: Eminents Sicherheitskamera zeigt Live-Kamerabilder auf dem iPhone

Eminents Sicherheitskamerabilder nun per iPhone-App abrufbar

(PresseBox) (Beek (NL), ) Eminent, der renommierte Anbieter von ICT-Zubehör, optimiert seine Sicherheitskameras: Live-Kamerabilder können jetzt per iPhone abgerufen werden. Mit Eminents Sicherheitskamera und einer iPhone-Anwendung sehen Sie immer und von überall her in Ihrem Haus nach dem Rechten.

Der ICT-Zubehöranbieter Eminent erweitert seine Sicherheitskameras mit einer sinnvollen Anwendung: Live-Kamerabilder auf dem iPhone zeigen klar und deutlich, ob in Haus und Umgebung alles in Ordnung ist. Um in den Genuss dieser praktischen, neuen Sicherheitsanwendung zu kommen, muss lediglich eine iPhone-App, beispielsweise die kostenlose iPhone-App MEye, heruntergeladen werden.

Mit der iPhone-App und der Eminent-Sicherheitskamera lässt sich Ihr Zuhause einfach und im Handumdrehen überwachen. Live-Kamerabilder lassen sich nun auch vom Arbeitsplatz und sogar im Urlaub abrufen. Eine wirklich praktische und komfortable Lösung, wenn Sie hin und wieder ein Auge auf Ihre Wohnung und Ihre Wertgegenstände werfen möchten.

Die speziellen Eminent-Sicherheitskameras sind Teil eines Rundum-Kameraüberwachungssystems, zu dem auch ein 320 GB-Recorder zählt. Je nach Modell besteht das Kameraüberwachungssystem aus zwei oder vier Sicherheitskameras (EM6005 oder EM6015). Sollte beispielsweise ein Dieb eindringen, zeichnet das Kameraüberwachungssystem den gesamten Vorfall auf.

MEye ist eine etablierte iPhone-App, die Live-Kamerabilder mehrerer Sicherheitskameras anzeigt. Die iPhone-App lässt sich kostenlos aus dem iTunes App Store herunterladen.

Weitere Informationen zum Einsatz der Eminent-EM6005 oder -EM6015 in Kombination mit der iPhone-App MEye finden Sie unter www.eminent-online.com.