Eminents HD Media Player und Multimedia Festplatte EM7080 jetzt auch in Deutschland erhältlich

Eminents clevere Kombination aus HD Media Player und Media Festplatte ist jetzt auch in Deutschland erhältlich

(PresseBox) (Beek (NL), ) Eminent, renommierter Anbieter von ICT-Zubehör, stellt die erfolgreiche HD Media Player/Multimedia Festplatte-Kombination EM7080 in Deutschland vor. Eminents HD Media Player gibt auf der Festplatte gespeicherte Full HD-Videos im Handumdrehen auf Fernsehgeräten wieder.

Nach der erfolgreichen Einführung in den Niederlanden ist Eminents HD Media Player/Multimedia Festplatte EM7080 nun endlich auch in Deutschland erhältlich. Der hdMEDIA RT verwandelt mit Full HD-Filmen jedes Wohnzimmer in einen Kinosaal und macht das Fernsehgerät zur Leinwand. Höchste Bildqualität und lupenreiner Klang sorgen für Kinogenuss ohne Wenn und Aber.

Der EM7080 tritt dabei als Multimedia Festplatte auf und gibt Videos von der internen Festplatte wieder. Dadurch wird der EM7080 zum zentralen Speichergerät für sämtliche Multimediadateien. Nachdem die Dateien im EM7080 abgelegt wurden, lassen sie sich kinderleicht beliebig abrufen.

Eminents neuer HD Media Player unterstützt eine Vielzahl unterschiedlichster Videodateien. Dank seines Realtek-Chipsatzes der neuesten Generation spielt der EM7080 auch mühelos HD-Videodateien in den Formaten MKV (Matroska) und H.264 ab. Auch Audio- und Bilddateien werden problemlos wiedergegeben. Und durch regelmäßige Produktaktualisierungen kommen ständig neue, unterstützte Formate hinzu.

Wenn Sie den HD Media Player mit Ihrem Heimnetzwerk verbinden, entdecken Sie einen noch weit größeren Funktionsumfang. Eminents EM7080 greift nun auf sämtliche Dateien im Heimnetzwerk zu, die beispielsweise auf verbundenen PCs oder Notebooks abgelegt sind. Zusätzlich stehen auch unterschiedliche Internetservices zur Verfügung; beispielsweise RSS Reader. Eminents neu entwickelter WLAN-USB-Adapter EM4576 verbindet den HD Media Player mühelos mit drahtlosen Netzwerken.

Eminents HD Media Player EM7080 hdMEDIA RT ist ab jetzt in Deutschland erhältlich - zu einem verführerischen empfohlenen Verkaufspreis von 149,95 €. Und dazu bietet Ihnen Eminent volle fünf Jahre Garantie und einen wirklich erreichbaren Kundendienst - problemlos per Telefon oder eMail.