Eminent stellt den Netzwerk-Hub EM4080 zur Datei- und Druckerfreigabe vor

Eminents Netzwerk-Hub gibt Festplatten und Drucker im Heimnetzwerk frei

(PresseBox) (Beek (NL), ) Mit Eminents neuem Netzwerk-Hub EM4080 können Sie sich einen zweiten Drucker sparen. Über den Netzwerk-Hub können mehrere Computer auf einen einzigen Drucker, auf Festplatten und andere USB-Geräte zugreifen.

Eminents Netzwerk-Hub EM4080 gibt Drucker, Kartenleser, Festplatten und andere Geräte für sämtliche Computer im Haus frei. Eine simple Lösung, die Zeit und Geld spart. Anstatt einen zweiten Drucker zu kaufen, geben Sie mit dem Netzwerk-Hub einfach einen einzigen Drucker für etliche Anwender frei. So müssen nicht weiter umständlich Dateien zu einem bestimmten Computer übertragen werden, an den der Drucker angeschlossen ist. Sämtliche PCs und Notebooks im Heimnetzwerk können nun über Eminents Netzwerk-Hub mit ein und demselben Drucker arbeiten.

Mit Eminents Netzwerk-Hub lassen sich auch Dateien auf Festplatten im Handumdrehen abrufen. Schließen Sie einfach eine Festplatte an den Netzwerk-Hub an - und genießen Sie von jedem beliebigen Computer im Netzwerk aus sofortigen Zugriff auf sämtliche Audio-, Video- und andere Dateien. Sämtliche PCs und Notebooks können ihre Dateien auf einer einzigen Festplatte ablegen. Auf diese Weise lassen sich Festplatten auch clever und komfortabel für Sicherungszwecke einsetzen.

Eminents Netzwerk-Hub ist mit vier USB-Anschlüssen ausgestattet. Daher lassen sich Drucker, externe Festplatten, Kartenleser und Scanner gleichzeitig anschließen. Diese USB-Geräte können nun von sämtlichen Computern im Heimnetzwerk genutzt werden.

Drei USB-Ports stehen an der Vorderseite des Netzwerk-Hubs zur Verfügung, ein weiterer USB-Port befindet sich an der Oberseite. Das Gerät wurde angenehm kompakt ausgeführt, sein schwarzweißes, quadratisches Gehäuse beleidigt auch verwöhnte Augen nicht. Eminent bietet den Netzwerk-Hub mit sämtlichen nötigen Kabeln, Software, einem Handbuch in reinstem Deutsch und fünf Jahren Garantie an. Eminents Netzwerk-Hub EM4080 erhalten Sie zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 69,95 €.

Weitere Informationen über Eminent finden Sie hier: www.eminent-online.com.