Eminent präsentiert neue Mäuse und Mauspads im Keith Haring-Design

(PresseBox) (Beek (NL), ) Eminent, renommierter Anbieter von Computerperipherie, präsentiert frische neue Mäuse und Mauspads im Keith Haring-Design. Bei jedem Kauf dieser farbenfrohen Eminent-Produkte fließt eine Spende an die Keith Haring Foundation zur Unterstützung diverser AIDS-Organisationen.

Neue Maus und Mauspad, mit den außergewöhnlichen Arbeit des bekannten Künstlers Keith Haring verziert, sind nun endlich auch bei Eminent erhältlich. Keith Harings besonderer Stil überzeugt insbesondere durch seine simple Symbolik und die aussagekräftigen "Jedermann"-Figuren. Jedes Keith Haring-Produkt der Eminent-Kollektion macht die tägliche Computerarbeit durch seinen besonderen Stil ein bisschen erfreulicher.

Der Kauf einer Keith Haring-Maus oder eines Mauspad kommt unterschiedlichen AIDS-Organisationen zugute. Aus dem Erlös jeder Maus und jedes Mauspads fließt eine Spende an die Keith Haring Foundation. Das Ziel dieser Stiftung besteht darin, das Erbe Keith Harings aufrechtzuerhalten, der sich bis zu seinem Tode im Jahre 1990 für AIDS-Organisationen engagierte.

Keith Harings außergewöhnliches visuelles Lexikon erfreute sich international breiter Anerkennung. Seine außergewöhnliche Zeichensprache lebt auch nach seinem Tode weiter. Heutzutage werden die Werke Keith Harings in Museen auf der ganzen Welt ausgestellt. Seine Zeichnungen sind auch bei T-Shirts, Buttons und zahllosen weiteren Artikeln ausgesprochen beliebt. Keith Haring-Mäuse und -Mauspads werden sorgsam von Eminent vertrieben.

Eminent bietet seit vielen Jahren bereits besonders hochwertige Mäuse an und gibt nun freudig die Ergänzung der Produktlinie um Keith Haring-Produkte bekannt. Die optischen Mäuse im Keith Haring-Design sind mit einem universellen USB-Anschluss ausgestattet. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 19,95 €. Sowohl rechteckige als auch runde Mauspads sind in verschiedenen Designs erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis der Mauspads beträgt 9,95 €.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eminent-online.com.