Eminent präsentiert ein schlankes Notebook-Ladegerät

Das ultrakompakte 90 W-Notebookladegerät EM3965 - kompatibel mit den meisten Notebooks

(PresseBox) (Beek (NL), ) Der renommierte Computerperipherieanbieter Eminent stellt ein äußerst kompaktes 90 W-Notebookladegerät vor. Zum Anschluss des Ladegerätes an unterschiedliche Notebooks bietet Eminent bis zu 25 unterschiedliche Steckerspitzen kostenlos an. So wird Eminents EM3965 zum universellen Energieversorger, der mit nahezu jedem Notebook kompatibel ist.

Das neue Eminent-Notebookladegerät EM3965 passt dank seines ultrakompakten Designs in jede Notebooktasche. Der ideale Begleiter für Notebookanwender, die nach einer schlanken Alternative zu ihrem bisherigen Ladegerät oder nach einem praktischen Zweitgerät für unterwegs suchen. Eminents Notebook-Kompaktladegerät ist gerade 1,7 cm hoch (14,4 x 6,7 x 1,7 cm) und fällt mit seinen 265 g kaum ins Gewicht.

Obwohl unterschiedliche Notebooks auch mit unterschiedlichen Netzteilenanschlüssen ausgestattet sind, lässt sich Eminents cleveres Ladegerät an nahezu jedes Notebook anschließen. Dazu liefert Eminent gleich 11 unterschiedliche Steckerspitzen mit. Und falls damit wider Erwarten noch keine Harmonie zwischen Ladegerät und Notebook erreicht werden sollte, bietet Eminent bis zu 14 weitere Steckeralternativen an. Kunden können die richtige Steckerspitze kostenlos über den deutschen Kundendienst beziehen.

Das Eminent-Ladegerät wählt die passende Spannung aus und zeigt diese auf seinem Display an. Zusätzlich überzeugt Eminents Notebookladegerät durch Überhitzungs-, Überspannungs-, Überstrom- und Kurzschlussschutz. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 64,99 € bei zwei Jahren Garantie.

Eminents Notebookladegerät EM3965 zählt zur neuen Reihe cleverer Notebook-Ladegeräte aus gutem Hause. Neben dem 90 W-Modell stehen auch 70 W- und 120 W-Ladegeräte zur Verfügung. Der wichtigste Unterschied aber besteht beim EM3965 in der Größe des Ladegerätes. Auch die weiteren Modelle werden mit kostenlosen Steckerspitzen geliefert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eminent-online.com.

Eminent bietet durchdachte Heimautomatisierungslösungen und praktisches ICT-Zubehör für Endverbraucher und kleine bis mittelständische Unternehmen. Eminent brilliert unter anderem mit dem Heimautomatisierungssystem e-Domotica, ausgereiften Kameraüberwachungslösungen sowie hochwertigen HD Media Playern. Eminent wurde im Jahre 2005 gegründet und im Handumdrehen für anwenderfreundliche Produkte bekannt, die sich besonders leicht installieren und bedienen lassen. Eminent bietet dabei umfangreiche Unterstützung - unter anderem durch leicht verständliche Anleitungen in deutscher Sprache und einen wirklich erreichbaren Kundendienst. Eminent ist ein Mitglied der TKH Group.