Betriebssicherheit für geschäftskritische Systeme

CeBIT 2006: Emerson Network Power Halle 15, Stand C 38

(PresseBox) (München, ) Stromversorgung und Kühlung für Rechenzentren und Telekommunikation

Die Anwendungsbereiche "Rechenzentrum" und "Telekommunikation" stellt Emerson Network Power, Spezialist für Systeme zur Klimatisierung und unterbrechungsfreien Stromversorgung für geschäftskritische Anwendungen, auf der diesjährigen CeBIT in den Vordergrund. Für High-Density-Rechenzentren steht das neue System "Liebert X-treme", ausgestattet mit Stromversorgung, Kühlung und Überwachung, zur Sicherung des kontinuierlichen Betriebs geschäftskritischer Systeme im Mittelpunkt. Modelle aus der USV-Baureihe "NX" und "Hipulse" sowie der Präzisionsklima-Baureihe "Himod" runden das Lieferprogramm ab. Zudem werden Kühlmodule und 48-V-DC-Stromversorgungen präsentiert, mit denen der sichere Betrieb von Telekommunikations-Equipment für Mobilfunk und Festnetz gewährleistet wird.

Emerson Network Power GmbH

Über Emerson Network Power

Emerson Network Power, ein Unternehmen von Emerson (NYSE:EMR), ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Business-Critical Continuity . Das Unternehmen ist eine verlässliche Quelle für adaptive und überaus zuverlässige Lösungen, die ihren Kunden eine Infrastruktur geschäftskritischer Technologien ermöglicht und diese sichert. Gestützt durch die weltweit größte Service-Organisation der Branche bietet Emerson Network Power eine komplette Palette an Produkten und Services im Bereich Stromversorgung, Embedded Computing, Präzisionskühlung und Konnektivität für Computer-, Kommunikations-, Medizin- und Industriesysteme. Weitere Informationen finden Sie unter www.emersonnetworkpower.com.

Emerson (NYSE: EMR), mit Sitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend bei der Fusion von Technologie und Technik und bietet seinen Kunden innovative Lösungen durch seine Geschäftsbereiche Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance and Tools. Im Geschäftsjahr 2007 wurde ein Umsatz von 22,6 Mrd. USD erzielt. Weitere Informationen finden Sie unter www.emerson.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.