EMC Momentum Europe 2010 in Lissabon erstmals auch als virtuelle Messe

Mehr als 80 Veranstaltungen zur Integration von ECM-Lösungen

(PresseBox) (Schwalbach, ) Am 25. Oktober startet die EMC Momentum Europe 2010 in Lissabon, die größte Fachmesse für Enterprise Content Management- und Archivierungslösungen außerhalb Nord- und Südamerikas für Kunden, Partner und Branchenexperten mit über 1.000 Kongressteilnehmern. Erstmalig können Besucher die Messeveranstaltungen auch virtuell erleben.

Für die Teilnehmer stehen vom 25. bis 28. Oktober mehr als 80 Schulungen und Vorträge zu Innovationen aus dem Themenspektrum von Content Management und Information Governance wie Case Management, Compliance und E-Discovery, Intelligente Erfassung (Capture), SharePoint-Interoperabilität, Records Management, Information Access und Kundenkommunikations-Management auf dem Programm.

Im Rahmen der Momentum findet außerdem am ersten Messetag die dritte Partner Conference mit über 300 Vertretern aus EMCs Community für Systemintegratoren, OEMs und unabhängigen Software-Herstellern statt. 23 Partner werden demonstrieren, wie ihre Produkte und Services in Verbindung mit EMC-Lösungen für Enterprise Content Management und Information Governance effizient eingesetzt werden können.

Detaillierte Programminformationen können Sie unter http://www.momentumeurope.com/ nachlesen.

Registrieren Sie sich für die virtuelle Messe unter http://events.unisfair.com/index.jsp?eid=610&seid=31.