Emailvision ernennt Andrew Bonar zum neuen Worldwide Director of Deliverability

Der renommierte Branchenexperte für Permission Based Marketing und E-Mail-Zustellbarkeit ergänzt damit die internationale Führungsspitze von Emailvision

(PresseBox) (New York / Hamburg, ) Andrew Bonar ist ab sofort neuer Worldwide Director of Deliverability bei Emailvision, dem weltweit führenden Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Marketing mit integrierter Customer Intelligence. In dieser Funktion ist Bonar für die Entwicklung von Best Practice Beispielen aus dem Bereich Permission Based Marketing verantwortlich sowie für deren Vermittlung an die Kunden von Emailvision (http://www.emailvision.de) und Branchenverbände. Unterstützung erhält er dabei von einem global tätigen Team aus Experten für Zustellbarkeit, die wiederum mit mehr als 150 Internet Service Providern (ISP) aus der ganzen Welt zusammenarbeiten.

Mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung zählt Andrew Bonar zu einer anerkannten Größe in den Bereichen Versand und Zustellbarkeit. 1996 gehörte er zu den Gründern von Cheapnet Ltd, Großbritanniens ersten privat geführten ISP. 1998 folgte dann die Gründung von eBanx Ltd, Großbritanniens erstem eCommerce Zahlungssystem. Seit 2006 unterstützte Bonar als unabhängiger Berater Unternehmen in ganz Europa, dem Mittleren Osten, dem asiatisch-pazifischen Raum und den USA bei der erfolgreichen geschäftlichen Nutzung des E-Mail-Kanals.

Nick Heys, CEO Emailvision: "Die Zustellbarkeit von E-Mails ist inzwischen absolut erfolgsentscheidend. Mit seinem Wissen, seiner Begeisterung und Leidenschaft für die gesamte Branche stellt Andrew Bonar für das Führungsteam von Emailvision die perfekte Verstärkung dar. Unsere Kunden werden von seinem einzigartigen Know-how und der professionellen Beratung direkt profitieren. Und natürlich freut es uns sehr, dass Andrew Emailvision bei den wichtigsten Branchenverbänden vertreten wird, die sich mit dem Thema Best Practices bei E-Mail-Versand und Zustellbarkeit befassen."

Andrew Bonar: "Die Führungsposition bei Emailvision und die Team-Unterstützung bieten mir die herausragende Möglichkeit, unmittelbar die Marketing-Relevanz von E-Mails und die Versendungspraktiken von über 4.000 Unternehmen in 19 Regionen zu beeinflussen. Emailvision besitzt das Potenzial, im Permission Based Marketing die Führungsrolle zu übernehmen - und ich bin sehr froh, Teil dieser wichtigen Initiative zu sein."

Andrew Bonar betreibt den bekannten Blog EmailExpert.org (http://emailexpert.org/) und ist regelmäßig als Sprecher bei E-Mail-Marketing-Events auf der ganzen Welt aktiv.

Emailvision ist der Spezialist für smartes E-Mail-, Mobile- und Social Media-Marketing mit integrierter Customer Intelligence. Die Mission von Emailvision ist die Bereitstellung hochwertiger Software und Services für Online-Relationship-Marketing. Mit Geschäftsstellen und Kundenserviceteams in 19 Ländern verschickt Emailvision pro Monat 350.000 Kampagnen im Auftrag von 4.000 Kunden weltweit. Diese bislang unerreichte Servicequalität ist das Ergebnis von 12 Jahren Forschung und Entwicklung sowie der Arbeit von 640 hochmotivierten Mitarbeitern. Das Unternehmen ist im Privatbesitz von Francisco Partners.