Audemars Piguet entscheidet sich für Emailvision

Der Meister-Uhrmacher Audemars Piguet setzt zur Optimierung seiner digitalen Kommunikation auf den Campaign Commander(TM)

(PresseBox) (Hamburg, ) Audemars Piguet hat sich entschieden Emailvision für den Versand seiner E-Mail-Marketing Kampagnen zu vertrauen. Das Schweizer Traditionsunternehmen der Uhrenindustrie unterzeichnete heute seinen ersten Vertrag mit Emailvision.

Audemars Piguet hatte Bedarf an einer Lösung, die eine bessere Kundenbindung und eine zielgruppengerechte Personalisierung der Nachrichten ermöglicht. Campaign Commander(TM) erfüllt genau die Erwartungen seines neuen Kunden. Emailvision konnte Audemars Piguet schnell von seinen gebotenen Funktionalitäten begeistern, im Besonderen:

- Die vielseitigen Funktionalitäten ermöglichen es dynamischen und verhaltensspezifischen Inhalt der Nachrichten, sorgfältig an die Profile und Erwartungen der Mitglieder anzupassen.

- Die Zustellungsrate der Nachrichten von über 95% ist die höchste in Europa.

- Das Modul « Customer Intelligence » ermöglicht es, die Ergebnisse bzw. Wirkung der Marketing Maßnahmen in Echtzeit mitzuverfolgen.

« Die Usability des Campaign Commanders und die leichte Personalisierung unserer Nachrichten hat uns überzeugt. Unsere Teams werden mit diesem Service Zeit gewinnen und sich mehr auf die Marketing Strategie und die Analyse konzentrieren können. Große Investitionen in Technologie sind nicht mehr nötig.» erklärte Sylvie Morselli von der Abteilung Kommunikation bei Audemars Piguet.

Nach dem Beginn der Zusammenarbeit mit Van Cleef & Arpels vor einigen Monaten Ist Emailvision nun exklusiver Technologiedienstleister für einen weiteren Big Player der Uhrenindustrie.

Emailvision ist der führende internationale Dienstleister von « SaaS » Software für E-Mail-Marketing Kampagnen, Management und Optimierung. Die Software-Lösung Campaign Commander(TM) ist die Referenzanwendung für E-Mail-Marketing Kampagnen im E-Commerce und im Verlagswesen. Mit über 180 Mitarbeitern und Niederlassungen in den bedeutensten Märkten wie Frankreich, Deutschland (Hamburg und München), Großbritannien, Schweiz (Genf und Zürich), den Beneluxländer, Spanien, Skandinaviein und den USA, setzt Emailvision auf eine offensive Handelsstrategie zur Gewinnung von Marktanteilen in einem wachstumsstarken Markt.

Emailvision Schweiz betreut heute über 40 Kunden, dazu gehören das World Economic Forum, der Netzbetreiber Telecom Orange, die Auktionswebsite Ricardo, das Labor Roche, die E-Commerce Website eboutic.ch und die Social Community Rezonance. Emailvision unterhält Büros in Genf und Zürich.

Mehr Infos unter : www.emailvision.ch