zum neuen Jahr geht die Elsner Elektronik GmbH mit einer neuen Homepage online !

(PresseBox) (Gechingen, ) zum neuen Jahr geht die Elsner Elektronik GmbH mit einer neuen Homepage online! Unter der bekannten Adresse
weist das frische Design über­sichtlich den Weg zu Informationen rund um Winter­garten­automation und Gebäudetechnik.

Detaillierte Beschreibungen, Bilder und Animationen zeigen die Produkte in den Bereichen Wintergarten­steuerung und -lüftung, Gebäudeautomation und EIB/KNX. Wer technische Fragen hat, findet im Servicebereich die entsprechenden Handbücher und Datenblätter oder schaut in der „Häufige Fragen“-Ecke nach.

Alle zukünftigen Wintergartenbesitzer können ganz einfach über Formulare Prospektmaterial anfordern oder einen Vorschlag für die zum Bauvorhaben passende Winter­garten­steuerung erhalten. Für die Presse steht ein eigener Bereich mit Download-Möglichkeiten von Produkttexten und Bildern bereit.

Sollten Sie darüber hinaus einen kompetenten Ansprechpartner zum Thema Gebäude- und Wintergartenautomation benötigen, stehen wir gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Es würde uns auch freuen, wenn Sie Ihre Leser über den Neustart der Homepage informieren würden! Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Startseite.