Die Lamberti-Elektronik jetzt unter ELODRIVE-Flagge

(PresseBox) (Minden, ) Stefan Söhn, Inhaber der ELODRIVE Stellantriebstechnik GmbH, hat die Lamberti- Elektronik GmbH & Co.KG mit Sitz in Rösrath bei Köln zum 01. Juli 2010 übernommen.

Seit 1971 entwickelt, produziert und vertreibt die Fa. Lamberti elektronische Regler für Heizung, Lüftung, Klima und Solar unter den Markennamen LOGON, und LATHERM, elektronische Zeitschaltuhren der Marken LACRON sowie, elektrische Stellmotore und Temperaturfühler. Die Lamberti ist zertifiziert nach TÜV DIN EN ISO 9001:2008. Bereits seit 1996 fertigt die Lamberti elektronische HLK-Regler mit e-Bus. Bestens bekannt sind die witterungsgeführten Heizungsregler mit der Bezeichnung WK, WKB, WKBM, welche Lamberti für die Klöckner-Wärmetechnik (heute ELCO / Merloni) entwickelt und produziert.

Die Lamberti wird ein eigenständiges Unternehmen bleiben, der Vertrieb wird von den Mitarbeitern der ELODRIVE, Hersteller von Stellmotoren im HLK-Bereich übernommen.

Neben Stefan Söhn bleibt Gerhard Platz als Geschäftsführer im Unternehmen. Mit der Übernahme der Lamberti wird für die ELODRIVE-Partner und Kunden ein noch attraktiveres Sortiment an autarken Reglern und Feldgeräten für den HLK-Bereich "made in Germany" entstehen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.