Ansprechpartner:in Frau Laura Rozic +49 711 80608916

Produktiv in den Tag starten: ELO Business-Breakfast-Series 2012 fokussiert Rechnungsmanagement

ELO Digital Office legt gemeinsam mit seinen Business-Partnern die dritte Staffel seiner ELO Business-Breakfast-Series auf. In diesem Jahr steht die Optimierung der Rechnungsprozesse anhand von Enterprise-Content-Management (ECM)-Technologie auf dem Plan. Kunden und Interessenten erfahren beim Start in den Tag, wie sie ihre Rechnungsprozesse transparent und wirtschaftlich gestalten können. Die kostenlose Frühstücksserie findet über das ganze Jahr verteilt deutschlandweit statt.

Die letztjährige Eventreihe stieß auf überaus positive Resonanz und ausgebuchte Veranstaltungen. Die Besucher lockte - neben einem opulenten Frühstück - der weiterhin hohe Bedarf an Informationen rund um die Optimierung der eigenen Prozesse. Ein Bereich mit großem Potenzial, die Produktivität zu steigern, Ressourcen einzusparen und Kosten zu senken, ist beispielsweise das Rechnungsmanagement.

Die ECM-Experten geben daher einen komprimierten Überblick über die automatisierte Rechnungsverarbeitung à la ELO. Anschaulich vermitteln sie an einem Vormittag, wie sich Rechnungen sinnvoll organisieren, rechtssicher archivieren und schnell wiederfinden lassen. Der Mehrwert: Die Teilnehmer erhalten in kleiner, lockerer Runde geballtes ECM-Fachwissen aus der Praxis. Erfolgreiche Projekte stehen Pate. Die Veranstaltungen sollen zum Erfahrungsaustausch anregen und Impulse für neue Ideen im Umgang mit Dokumenten und Content geben.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine rechtzeitige Anmeldung erwünscht. Weitere Informationen sowie Details zu den Veranstaltungsorten und zur Agenda unter http://www.elo-business-breakfast.de