eLink ist LifeSize-Distributor des Jahres

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Award für den europäischen "LifeSize Distributor of the Year 2011" geht in diesem Jahr nach Hamburg. Die eLink Distribution AG gewann damit bereits zum zweiten Mal in Folge eine wichtige Auszeichnung auf der jährlichen "LifeSize EMEA Partner Conference".

Auf der "LifeSize EMEA Partner Conference 2011" gelang es der eLink Distribution AG erneut, einen wichtigen Award abzuräumen: In Valencia/Spanien stand der Hamburger Spezialist für Videokonferenzlösungen als "LifeSize Distributor of the Year 2011" in der Kategorie "Regional" ganz oben auf dem Treppchen.

Andreas Wienold, Vice President Sales EMEA bei LifeSize, betonte bei seiner Laudatio die herausragende Vertriebsleistung im laufenden Geschäftsjahr. Bereits ein Jahr zuvor wurde eLink mit dem "Best growth - Distribution"-Award gewürdigt. Georges Millet, EMEA Channels and Alliances Director für LifeSize Communications erklärte: "Wir sind stolz, eLink mit diesem Award auszuzeichnen. Er spiegelt die Qualität des eLink-Services und die Dynamik wider, mit der eLink LifeSize HD-Videokonferenzlösungen vermarktet."

Entsprechend stolz ist der Award-Gewinner. "Auch wir sind mit der LifeSize-Partnerschaft hochzufrieden. Angesichts der aktuellen Wachstumsraten und der bemerkenswerten technischen Innovationsfreude von LifeSize blicken wir absolut zuversichtlich in die Zukunft", unterstreicht Roman Klinke, CEO der eLink Distribution AG.

Über LifeSize Communications

LifeSize Communications wurde 2003 gegründet und ist Marktführer im Bereich High-Definition (HD)-Videokommunikations- und Telepräsenzlösungen. Die Videokonferenzsysteme verbinden eine außergewöhnliche Qualität mit Benutzerfreundlichkeit und einem produktiven, lebensechten Erlebnis. LifeSize gehört seit Dezember 2009 zum Peripheriegerätespezialisten Logitech. Der Hauptsitz befindet sich in Austin/Texas. Hinzu kommen Niederlassungen in Europa und dem Asien/Pazifik-Raum. Das gesamte Vertriebsnetzwerk erstreckt sich über mehr als 80 Länder. Weitere Informationen unter http://www.lifesize.com/.

eLink Distribution AG

Die eLink Distribution AG gehört zu den führenden Distributoren für visuelle Kommunikationslösungen in der DACH Region. Ergänzend zur Hardware offeriert eLink zahlreiche "Value-Added-Services": So engagiert sich das Unternehmen beispielsweise als Enabler für Reseller, die sich im schnell wachsenden Videokonferenzmarkt etablieren wollen. Hier begleitet eLink den Markteintritt mit Schulungen, dem Zugriff auf einen umfangreichen Hardware Demo-Pool sowie "White-Label"-Installations-, Schulungs- und Managed-Services.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.